Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ralle10
Hauptthema:
Hallo
Ich habe einen 118i Bj. 04.18 und möchte gerne eine Anhängerkupplung anbringen lassen . Jetzt habe ich gehört das bei Elektronikteilen ( Steuergerät, Kabelsatz ) die nicht Original von BMW sind der Bildschirm kaputt geht und die Garantie auf alle Elektronischen Bauteile im Fahrzeug erlischt .
Weiß da jemand näheres zu ???
joecrashE36
Na ja wenn Diese Teil spezifisch für Dein Fahrzeug sind, sollte bei korrektem Anschluss
und Einbau auch nichts kaputt gehen.
Am besten in einer Partnerwerkstatt einbauen lassen. www.Kupplung.de