Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
theus
Hauptthema:
Hallo Freunde,

bin jetzt bisschen irritiert, deshalb meine Frage: Wenn die Achslast hinten original 1005 kg ist, kann ich da ein Fahrwerk verbauen mit hinterer Achslast bis 1100 kg? Vorne ist klar, original 895 kg und das Fahrwerk auch bis 895 kg.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe zulange drüber nachgedacht und jetzt einen kleinen Denkkonflikt.
xxPascalxx
Upgraden geht immer. Sprich: da du ein Fahrwerk einbaust was für eine höhere Achslast bestimmt ist wie du eingetragen hast, kannst du dies auch einbauen.


Gruß Pascal
theus
Ok, danke für die Antwort.