Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
klaus00000
Hauptthema:
Hallo,
ich würde gern meine AGR Rate ändern, ist aber leider nicht möglich, da es dort einen Fehler gibt
„siehe Bild“
kann mir jemand sagen was der Fehler zu bedeuten hat und wie ich ihn beheben kann,
das ich dann meine AGR Rate verändern kann danke.

 BMW F11, AUT, 530D, 05/2011


Lg

klaus00000
Für alle, die das selbe Fehlerbild haben hier die Lösung, es ist ein defekten Glühsteuergerät.
KW-Muffel
Hi Klaus , super das du es reingeschrieben hast, obgleich dir keine helfen konnte , wird leider viel zu wenig gemacht, damit sich andere evtl. selbst helfen könnten. 

Gruß  Peter
schehofa
Bei einem defektem Glühsteuergerät solltest du dir auch immer die Plusleitung vom Generator genau anschauen.


Der Kabelschuh in der 1-poligen Steckverbindung am Glühsteuergerät ist meistens leicht verbrannt/aufgeweitet durch die Erwärmung und das neue Steuergerät geht nach kurzer Zeit wieder defekt.


Gruß