Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
s610
Hauptthema:
Hallo,

Ich fahre einen E87 von 05/2011

Habe gelesen, das seit 2009 wohl größere Außenspiegel verbaut wurden.

Ich bin auf der Suche nach spezifischen Zusatzspiegeln / Wohnwagenspiegeln zb der Fa. Emuk.

Leider bin ich bisher nicht fündig geworden.. Wurden die Außenspiegel auch bei anderen Bmw Modellen verbaut?
uli07
Schau mal unter http://de.bmwfans.info/parts-catalog oder direkt bei BMW im ETK.
Meistens steht unter der Teilenummer ein blaues "i". Da drauf klicken dann wird dir gezeigt wo das Teil noch eingebaut wurde.
Pug


bei dem 1er E87 bis Baujahr 9/2009 passten der Emuk100087 Spiegel
da deinen E87 schon die größeren aussenspiegel hat, passt dieser nicht!

emuk stellt für den E87 ab 9/2009 keinen spiegel her, erst wieder für die nächste baureihe F20 (siehe Typenliste)

vielleicht wäre ja der universalspiegel passend?