Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vergaser
Hauptthema:
Grüße von meiner Seite..

Ich habe BMW F-30 (318d),BJ 2018 Limousine mit Stereo BASE Audiosystem ohne Verstärker.
Nach verfügte Informationen, befindet sich sogenannte Audio-Hub(AudioKnote oder Komplett Audio Signal für FRONT system, neben den Vordersittzen in den Schwellen. Woofer Signal is sicher aber ich weiß nicht ob befinded sich AUDIO Signal für MID+Hochtoner auch dort ?
Ob jemand weiß genau, bitte ob könnte.. diese Information mit uns zu teilen ?
Es wäre sehr wilkommen, ein einfaches Shema oder Bild.

Vielen Dank im Voraus
MfG
Vergaser