Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil Grell
Hauptthema:
Moin! Ich bin stolzer Besitzer eines E88 120i's und könnte jetzt günstig an eine komplette 135i klappenauspuffanlange kommen.
Ist der Umbau eher problematisch und es muss geschweißt und geflext werden oder eher "plug and play"?
Wird sich der Klang ein wenig zum sportlicheren entwickeln? Brauche keine brülltüte!
Danke schon mal, habe leider kein passend Thread gefunden!
Sunny 22
Ich denke das da was ewentuell umändern musst , bin mir nicht sicher ob da alles so passt oder ob sie von der Bauform gleich sind !! Die klappen Steuerung denke tut sich nicht viel da diese ja über Unterdruck funktioniert das dürfte also nicht das Problem sein .... ist der Durchmesser gleich von der Anlage zu deiner ?