Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elvis35m
Hauptthema:
servus ich bräuchte mal Hilfe beim Thema kodieren an einenmBMW e82 125i Coupe bj. 2012 Sprich LCI FL..

Ich konnte alles kodieren was ich wollte , Ausnahme : FLC_SCHWELLWERT-SATZ bmw e82 sprich das Auto einschalten der Xenon´s ,

ich finde weder über das FRM , noch übers Kombi  die Einstellung um das zu ändern ...

kann mir da vielleicht jemand nen tipp geben wo sich dieser Einstellwert versteckt oder überseh ich da was ?

Gruss Elvis