Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwc92
Hauptthema:
Hallo Freunde
war am freitag beim tüv gewesen und habe gefragt wie es mit meinen G-power Felgen eintragen aussieht. Leider gab es ein Problem das der TÜV keine Felgen mehr mit Festigkeitsgutachten einträgt habe auch bei G-power angerufen die meinten das die kein Teilegutachten für die Felgen besitzen .
Kann mir einer behilflich sein und hat für G-power silverstone Felgen 8,5y x19 oder in einer anderen Größe ein Teilegutachten ?