Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
r4lf910
Hauptthema:
Hey Leute,

An meinem E46 Compact sind mir die Klappen auf dem Dach aufgefallen, unter welchen sich Gewinde befinden. Ganz klare Sache: hier kann ein Dachträger drauf!
Nun hab ich mich Mal auf die Suche begeben und diverse Träger für den E36 Compact, allerdings mit dem gleichen Prinzip gefunden. Auch habe ich viele für andere E46 Modelle, wie das Coupé gefunden. Lediglich die explizit für den E46 Compact sind sehr selten aufzutreiben, so zumindest mein Empfinden.
Nur haben doch alle das gleiche Prinzip der Befestigung. Kann ich nicht einfach einen für das Coupé oder sogar für den E36 nehmen? Oder gibt es da tatsächlich Unterschiede die mir nicht auffallen?
DuBLiKe
Hallo. Also der Dachträger Passt bei der Limo, dem Coupe und beim e39. Wieso also auch nicht beim Compakt. Am besten mal messen von der Aufnahmen zu der auf der Anderen Seite und diese dann mit Coupe o. limo vergleichen. Gruß Chris.

Gerade gesehen das die von der Länge verstellbar sein sollten wenn man die sich mal auf den Bildern anschaut.

Bearbeitet von: DuBLiKe am 24.05.2018 um 00:13:37