Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jonny wack
Hauptthema:
Moin, ich fahre einen bmw e46 328ci bj 99....laufleistung ca 230000km

Ich erzähl mal von anfang an an!
Vorletzter woche stand ich im stau bzw stop and go war angesagt...aufeinmal ist mir der kühlerschlauch von jetzt auf gleich ohne Symptome abgerissen und fie ganze suppe ist durch meinen motorraum gespritzt....darauf hin abgeschleppt und zur halle gebracht,teil bestellt eingebaut und wasser aufgefüllt und natürlich entlüftet;) dann sollte der moment kommen wo alles wieder tutti ist aber Pustekuchen-.- sobald ich über 2500 Umdrehungen komme egal ob stand oder nicht, springt zuerst die asc leuchte auf und danach die eml leuchte!!! Draufhin hab ich ich alles abgesucht aber nix gefunden.... beim auslesen sagte mit den tester immer wieder das der kühlmitteltempratursensor einen weg hat, hab aber nicht geglaubt das dass der grund ist....also hab ich ein kollegen gerufen der mit der bmw software eine live auslesung gemacht hat und da sagt er nur das die drosselklappe blockiert...also hab ich die ausgebaut und sauber gemacht und zwar mehr als gründlich...immer noch kein erfolg nach dem ausbauen!!!

Jetzt meine frage, kann es sein das alles verrückt spielt weil wirklich der kühlmitteltempratursensor kaputt ist? Hab ihn ausgebaut und sah nicht so toll aus,werd ihn auch auf jedenfall ersetzen !

So da mir einige kfz mechaniker und halbprofi schrauber nicht weiter helfen konnten hoffe ich mal das ich hier jemand finde