Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Derlippi
Hauptthema:
Hi, kleines Problem!
 Ich suche dringend die Teilenummer für die befestigungsclipse die, die abdeckung des Verschlussmotors beim cabrio rechts und links hält. Das sind jeweils ein weisser Clip der mit einem federbolzen gesichert ist. Ich habe schon Tagelang im Netz gesucht, finde aber nichts! Wäre klasse wenn jemand die Nummer oder die bezeichnung für mich hätte! Ich kann es leider nicht besser beschreiben....
MFG A.Lippert
BMWBT52
findest du sie auch nicht im BMW-ETK?
Derlippi
Nein, habe alles durchsucht, finde aber nur die Verkleidung die wohl Windlauf genannt wird. Aber die zwei Halteklammern sind dort nicht aufgeführt.
Derlippi
Update: Diese Halteklipse sind fest verbaut an dem Windfang. Wenn sie abbrechen muss man entweder einen neuen Windfang ( 250€) kaufen oder selbst etwas mit schrauben basteln. So habe ich es auch gemacht und es sieht fast Orginal aus!