Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blueice
Hauptthema:
Hallo,

kann mir einer genau sagen wie ich die Innenraumbeleuchtung z.B vom Tacho, Bordcomputer, den Schaltern usw. umändere...

yPoc
das ist ne ganz heikle sache..

-tacho ist es am einfachsten (wenn du blau willst) plasma-folie z.b von innoparts zu kaufen (siehe fotostoy von mir) am besten bei ebay...
alles andere ist zuuu viel aufwand und erfordert zudem noch eine menge gedult, da die tachoscheiben von hinten orange bedampft sind und das zeug nich so leicht runter geht!

-vom boardcomputer wird das nicht sooo schwierig sein...display wird mit einer led beleuchtet welche man tauschen kann, kann aber noch ne orange folie hinterm display sein, welche man einfach rausnehmen kann (hab keinen BC sonst könnt ich dir da näheres sagen!)

-schalter sind kein thema, zumindest die für fensterheber, licht usw...einfach aufmachn, diode tauschen und fertig

hier hat nicore mal ein paar anleitungen gemacht..vielleicht hilft dir das eine oder andere weiter:
http://www.bmw-team-ohv.de/index.php?location=anleitungen

greez

poci

____________________________
Mein Compact


Bearbeitet von - ypoc am 04.05.2005 11:43:54