Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Renus
Hauptthema:
Hallo Leute,

um mich kurz vorzustellen, bin Schrauber und komme aus der Nähe von Trier/Mosel, schraube alle meine Autos selbst früher habe ich mal LPG Anlagen eingebaut (an meinen Autos) nur habe ich jetzt ein Problem.
Hab mir einen e39 Touring Bj 2003 2.2L zugelegt und wollte, habe den 5er meiner Frau erfolgreich codiert und wollte das auch bei meinem
neuen gebrauchten machen, scheinbar habe ich da einen Bock geschossen, wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

 Das Auslesen hat auch wunderbar geklappt, zum bearbeiten der Datei nahm ich den Lapi mit in die Wohnung hab diese bearbeitet und umbenannt
in .man gehe in Auto will das SG codieren Fehlermeldung "IKE nicht in der SG ermittlung enthalten" Später wieder versucht auszulesen, kommt
immer die gleiche Meldung.
Was kann man da tun?
Hoffe das mir einer helfen kann , danke schonmal !

Also es geht auch nichts mehr , FH,Licht Gebläse und die Lämpchen im Tacho werden dunkler, aufs SG zum auslesen komme ich auch nicht mehr.

Bearbeitet von: Renus am 16.05.2018 um 21:44:10
Renus
Kann bitte ein Mod den Thread hier löschen? Hat sich erledigt, danke an alle für die umfangreiche Hilfe !