Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Topcu
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.05.2018 um 09:09:31 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich suche einen Teilegutachten oder eine ABE von Scheinwerferblenden in der langen ausführung (E36 Coupé).
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir die suche leichter macht ;).

Fals jemand von euch sowas hat würde ich mich auch freuen wenn Ihr mir das per email oder PN zukommen lässt.

Vielen DANK im Voraus

Bearbeitet von: Topcu am 16.05.2018 um 01:21:59

Bearbeitet von: angry81 am 16.05.2018 um 09:09:31

Bearbeitet von: Topcu am 17.05.2018 um 00:23:29
cxm
Hi,

von welchem Hersteller sind denn die Blenden?
Sonst wird das nix mit einem passenden Gutachten...

Ciao - Carsten
Topcu
[font=arial\ black]!!!-ERLEDIGT-!!![/font]