Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xfanatiqx
Hauptthema:
Hallo an alle

will bei meinem 118i den 6-Gang Schaltknauf mit einem M 6-Gang Schaltknauf tauschen geht es einfach oder passt es nicht

wollte ich mal fragen


Danke
 
Old Men
Passt ! !
xfanatiqx
so also der neue knauf passt zwar aber 1. zu lang und 2. wie kriege ich mein alten knauf von schaltsack ab sieht aus wie eine Einheit

und kann ich den neuen Knauf kürzen abschneiden das kürzer ist un den alten Schaltsack anbringen geht das?

joecrashE36
Ausprobiert ?
Eigentlich ist der Knauf immer ein einzelnes Teil.

Eventuell ist Dein Neuer Knauf nur ein "normaler" mit M-Emblem ?
BMWBT52
xfanatiqx
ja das weiss ich auch habs ja raus aber der neue hat kein schaltsack deswegene geht das nicht denke ich
uli07
Was ein M-Schaltknauf auch auf einem normalen zu suchen???? grins grins
Probier doch erstmal das du deinen abbekommst. dann machst du den roten Prömpel vom M-Knauf ab und vergleichst. Dann brauchst du doch nur den "Sack" umbauen.
xfanatiqx
meine altes ist ja auch kein M Knauf der neue ist länger uund wie soll der alte schaltdack runter der ist geklebt glaubr ich