Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ronin_One_the1st
Hauptthema:
Kann mir bitte jemand helfen? Ich komme nicht klar mit der Suchfunktion auf der Seite und finde kein passendes Forum. Ich bräuchte Hilfe beim Einbau einer Alpine Anlage mit Verstärker im E87. Einbauanleitung habe ich jedoch stimmen die Farben der Kabel nicht mit denen in der Anleitung überein. Wäre dankbar für jede Art von Hilfe.
joecrashE36
Es gibt Baujahrabhängig verschiedene Einbauanleitungen.
Prüfe, ob die Anleitung zum Herstellungsdatum Deines Auto passt...
Redfox125i
Was hast du den vorher drin gehabt? Interessiere mich auch fürs alpine aber bin mir nicht sicher ob der Unterschied wirklich so gewaltig ist das sich der Umbau lohnt.
joecrashE36
Viele sagen es lohnt sich, in Relation zu den ab Werk verbauten Standard-Systemen die "beste" Alternative von BMW zum Nachrüsten.
Aftermarket Geräte außen vor gelassen.