Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shimi
Hauptthema:
Hallo zusammen
Da der vorherige Werkstattvollpfosten keinen Service im Servicebuch eingetragen hat, muss ich nun selbst den Kopf einschalten und abschätzen wann was fällig ist. Rechnungen nutzlos. 
Auto gehört meiner Frau und sie wusste es früher einfach nicht besser. Hat dem einfach vertraut. 

Ich will die Zündkerzen demnächst wechseln (260'000km).
Jetzt frage ich mich aber, ob es bei den Zündspulen auch einen Intervall gibt. Alle 200.000km oder so was z.B.

Gibt es da eine gewisse Vorgabe? Oder wechselt ihr die erst bei einem Defekt?

Danke schon mal für jeden Tipp.

Grüsse aus der Schweiz
Old Men
Ich kenne den Zündspulenwechsel nur nach Defekt !
uli07
Nein, gibt keinen Intervall. Werden getauscht wenn kaputt.