Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KeinPlane46
Hauptthema:
Hallo liebe leutz,
leider hab ich nullbplan von autos und hatte kürzlich ein problem,dass heute eskalierte. Vor einigen wochen bin ich nach köln eine tiefe senke runter gefahren mein auto kam kurz voher auf reserve..bei der tal abfahrt konnt er plötzlich kein sprit mehr ziehn und ging aus.auf der geraden sprang er wieder an aber mit leichten klackergeräuschen beim gasgebn und ich fuhr noch ein km zur tanke.dann ab zur werkstatt,die hörten ihn sich an und meinten nachdem ich die story erzählte.die hochdruckpumpe hät wohl was abgekriegt könnte aber weiterfahrn bis zum rep termin.hab den wagen dann noch ca.100km bewegt..lief gut ausser besagtes klacken.Erstmal verzichtete ich aufs auto nur heute gabs en wichtigen termin für die fam also fuhr ich knapp 100am stück..hin alles gut..zurück stand ich an einer baustellen ampel als unser bmw anfing zu qualmen,ausm pott wie jeck nach paarmal gasgebn wieder norm.nach einer weiteren kurzen fahrt bis zu einer parkbucht, qualmte es auch ausm motorraum und auspuff.alles aus nur noch leichter qualm motoraum.beim nachguckn sah man direkt das das öl scheinbar gekocht hat!? Motorhaube un abdeckung mit öl bespritz um öldeckel bereich.qualm kam scheinbar vom verdampfenden öl das auf den motorblock lief!? Ölstand überprüft, norm,kühlflüssigkeit gecheckt..ist schwärzlich verfärbt(weiss nicht wie sie voher aussah)kann auch nicht bestätigen ob es öl ist. Zylinderkopfdichtung!? Fällt mir da nur ein...der wagen steht noch da.kann ich ihn bewegen!? Bzw könnts mit der pumpe zusammenhängen und ist doch nicht so schlimm? Wie gesagt lief er normal. Will mich jetzt auch nicht von einer werkstatt übern tisch ziehn lassen bin aufs auto angewiesen.
Wär dankbar für eure meinung.
Grüsse von Selberschuld