Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hm810
Hauptthema:
Hallo, 
mein Kumpel hat ein 328 Cabrio gekauft, (mit Hardtop) wir entfernen das Top, wollte ich das Verdeck schließen, (ich selbst habe einen 3er E46) wie bei mir auch, drücke also den Schließungsknopf, die Klappe öffnet . . . . . . . dann ging nichts mehr, ging aber auch nicht mehr runter, - Verdeck lässt sich manuell schließen und öffnen, aber die Klappe schließt aber auch nach der Öffnung nicht richtig. Haben alle Seilzüge überprüft, keiner abgerissen, nur einer ist meiner Meinung nach sehr locker ? ? ? 
Hatte jemand von euch auch mal so ein Problem ? ? ?
Bitte meldet euch, aber nur wenn Ihr auch wirklich was ernsthaftes dazu berichten könnt - bitte nicht das Thema tot-diskutieren - und ich weiß danach noch weniger wie jetzt, ist alles schon in anderen Foren so geschehen, ich rede/schreibe aus Erfahrung, danach wurde ich noch blöde angemacht, weil ich mich aufgeregt habe, über nichts aussagende Antworten ! ! !
Bitte helft mir wer kann !
Vielen Dank, schon mal im Voraus
Gruß - Hans
BMWBT52
hast du das moskopp-Verdeckkompendium E36 Cabrio schon mal durchforstet?
jochen78
Hi

Notentriegelung (also beide Motoren auskuppeln wieder einhängen) und neu initialisieren schon versucht?

Ansonsten das Moskopp Kompendium sagt dir was?

Gruß
Jochen
hm810
Hi,
DANKE für die eure Antworten, - 
die Notentriegelung, ist das der Hebel unter der hinteren Sitzbank, den haben wir schon gezogen, aber Motoren (2 - ??) ich hab nur einen gesehen -und das mit dem  "Moskopp Kompendium"  - (??) sagt mir nichts, aber danke, das werd ich gleich morgen durchforsten !
Danke und tschüssii . . . . 
Gruß, - Hans
jochen78
Ein Motor hinten links hinter der Verkleidung und einer oben links hinter der Verkleidung. Einer fürs Verdeck und einer für die Verdeckklappe...

Wird aber im Kompendium alles schön beschrieben.

Viel Erfolg
hm810
Dankeschön für die hilfreichen Antworten, -   

D A N K E  ! ! ! ! ! !

Gruß - Hans
jochen78
 

Dankeschön für die hilfreichen Antworten, -   

D A N K E  ! ! ! ! ! !

Gruß - Hans

(Zitat von: hm810)


Hat wohl wieder funktioniert wie es sich anhört?
hm810
Hoi,
wir sind noch nicht soweit, mein Kumpel muss sich erst mal durch das 50-seitige  "Kompendium" durchforsten, das ich ihm ausgedruckt habe, ich selbst habe momentan keine Zeit übrig, um ihm zur Hand zu gehen, - aber ich melde mich bestimmt, wenn wir eine vernünftige Lösung gefunden haben (oder nicht weiter kommen) - keine Sorge.
Gruß - Hans