Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daannii.2807
Hauptthema:
Servus Leute
Ich bin Schüler und habe ein 330ci zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Ich hab versucht so was zu finden aber es gab nichts hilfreiches dazu.
Unzwar mein Motor ist Schrott und da ich kaum geld zur Verfügung habe, suche ich was günstiges.
Jetzt habe ich einen 325ix (karosse schrott, und ich will mein Cabrio behalten) gefunden. Kann ich den Motor und das Getriebe (ohne verteilergetriebe) einfach in meinen einbauen? Oder wie genau würde es funktionieren?
Ich mach das mit einem Mechaniker und er sagt das geht. Doch die Angst das Geld in den Sand zu setzten ist groß.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Und bitte nur auf die Frage antworten. Nichts mit “kauf dir gleich einen neuen“ etc.

Mit freundlichen Grüßen Daannii.2807