Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schuetta
Hauptthema:
Hi.

Evtl. hat von Euch jemand eine Idee und kennt das Problem - auch wenn ich gerade stark an einen Motorschaden glaube ;(

Also, ich bin gerade von zuhause losgefahren, da geht auf einmal die Servo nicht mehr.
Konnte den Wagen dann an den Rand fahren und habe dann per Schlüssel den Motor gestoppt (der lief noch, allerdings bin ich auch nur noch ca. 50m gefahren) !
Habe dann versucht den Wagen erneut zu starten und nun "kurbelt" er nicht mehr.
Man hört einfach eine Art "Summen" - aber nicht das typische Kurbeln.

Die beiden Keilriemen vorne sind drauf und drehen auch beim Anlassversuch - mehr aber nicht.
Was meint Ihr ? Motorschaden ?

VG