Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rennraser
Hauptthema:
Hallo Leute, ich fahre einen X1, und neuerdings macht das Radio Probleme, und zwar werden nicht mehr die Sender angezeigt, sondern nur noch die jeweiligen Frequenzen. Ich habe schon alles mögliche probiert, doch es klappt nicht.
Gibt es da einen Trick oder sollte das Radio kaputt sein?
Schon jetzt vielen Dank!
uli07
Einmal kannst du die Frequnz anzeigen lassen, einmal die ganzen Sender. Schau in die Betriebsanleitung. Da steht drin wie du das ändern kannst.
Bei meinem geht das über den I-Driveknopf.
Rennraser
Danke, Uli, für Deinen Hinweis, doch er hilft mir nicht weiter. In der Betriebsanleitung stehen nur Allgemeinhinweise. Ich jedenfalls bekomme mit einemal
nur noch die Frequenzanzeige und keine Sender mehr angezeigt.
Vermutlich ist das Teil kaputt. Reparieren kann man diese Radions nicht und ein neues ist schweineteuer.
Sollte ich hier keine Lösungen mehr genannt bekommen, werde ich das wohl so weiter fahren müssen.
Allerbeste Grüße!
joecrashE36
Ist es Navigaion (Radio Professional) mit iDrive ?
In den  Radio-Einstellungen ( Option-Taste) das RDS-Symbol anklicken
Oder das einfachere über der Heizungssteuerung ?
Dann die RDS-Taste drücken.
Rennraser
...danke, mein Lieber, Du hast wenigstens Ahnung - die Sender werden wieder angezeigt!!!
Entschuldige, dass ich zu blöd bin.
Schöne Ostern!