Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Benzo189
Hauptthema:
Hallo,

ich habe das Problem das urplötzlich mein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Ich habe ihn jetzt schon locker 3 Jahre problemlos eingesetzt. Neulich ging er dann mal wieder kurzzeitig und nun wird er wieder nicht gelesen.

Was kann die mögliche Ursache dafür sein ?
Old Men
Schon mal einen anderen Stick probiert ??
Benzo189
Nein hab keinen anderen im Moment. Das werde ich jetzt wohl mal versuchen müssen. Aber trotzdem merkwürdig das es auf einmal nicht mehr funktioniert.
uli07
Finde ich nicht merkwürdig. 
Mateplace
Hast du dieses Problem?
https://youtu.be/IriWVT5JY3A
Pug
 

....
Was kann die mögliche Ursache dafür sein ?

(Zitat von: Benzo189)

  USB sticks haben nur eine begrenzte lebensdauer.
wobei die lesezugriffe den stick wohl weniger "belasten" als die schreibzugriffe, von daher kann schwer eine "einheitliche lebensdauer" genannt werden.
(die umgebungstemperatur hat sicher auch einen wesentlichen einfluß darauf und die schwankt im auto ja stark im vergleich zum büro)
hast du den USB stick den mal am rechner angeschlossen, und ist er dort auslesbar?