Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Laugi
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,

ein Bekannter besitzt einen E39 530d EZ 2003: großer BC + MID und Navi High MK4 + neue Varta Batterie !

folgendes Problem:

Immer wenn er das Fahrzeug startet ist die Leerzeile im BC aktiv und man muss sich den gewüschten Wert suchen. -> nervig !
In der Bedienungsanleitugn steht das man über die BC Taste -> 5Sec -> in den PROG Modus wechselt, dann kann ich am Navi die Inhalte und auch die Reihenfolge bestimmen der Bordcomputers....soweit so gut !

Aber nach dem Neustart ist immer die Leerzeile aktiv, wie kann ich nur den Startwert einstellen ?
Ein anderes Forum sagte den gewüschten Wert einstellen und 2 Sec. Batterie ab, komischer Weise half dies auch, aber nach einer Woche ist jetzt wieder die Leerzeile da...unglaublich!

vielen Dank für euere Hilfe !
 
Touring-Fan
Batterie mit einem vernünftigen Ladegerät aufladen, wenn diese anfängt zu schwächeln dann werden alle nicht Sicherheitsrelevanten Sachen abgestellt.
Laugi
Batterie ist brand neu 100AH Varta Silverstar ! Aufgeladen per Profi BMW Werkstattladegerät.
Wie kann den Startwert des BC´s einstellen ?