Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kupori
Hauptthema:
Hey zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen gelesen, das sich beim 4er Coupe das Design der Bi-LED und der Adaptiven Bi-LED Scheinwerfer unterscheidet.
Die normalen sollen Kreisrund sein und wie fast wie normale Halogenscheinwerfer aussehen, während die Adaptiven das Hexagon Design besitzen.

Konnte dazu zum 2er bisher noch nichts finden, würde mich aber sehr interessieren, da ich meinen bisher ohne Adaptive Scheinwerfer geplant. Habe da mir der Unterschied zum normalen bisher keine 800€ aufpreis wert war. Was ich mir sollte es so sein jedoch nochmal überlegen würde, da das Hexagon Design doch bei weitem besser aussieht als das standard Kreisrund.

Würde mich freuen wenn jemand diesbezüglich ein paar Infos hätte.


Grüße