Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Motorsport1997
Hauptthema:
Und zwar hab ich ein Problem mit meinem touring. Ich hab den gesamten innenraum auf beige umgebaut. Teppich alles halt Armaturenbrett usw. Und als er fertig war... Bam ! Sämtliche Beleuchtung Tacho Klima Fensterheber alles alles dunkel ich weiß nicht wieso. Es ist alles wieder angeklemmt. Die Sicherungen sind i.o. der dimmer unterm Lenkrad habe ich bereits gewechselt hat nichts gebracht der war vorher ziemlich warm evtl liegt das an der Heizung... könnte es der lichtschalter selbst sein? Wenn nicht woran könnte es sonst noch liegen?
BMW_Motorsport1997
Kann mir da niemand helfen ? Im Netz finde ich auch keine Lösung