Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
konaworld
Hauptthema:
hallo, fährt jemand von euch aufm m240i die bbs ch-r in der kombination vorne 8x19 ET40 mit 225/35/19 und hinten 9x19 ET44 mit 255/30/19?
ist diese kombi möglich ohne was an der karosserie zu bearbeiten?

 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.03.2018 um 09:19:28
KW-Muffel
Hi konaworld , ich fahre zwar eine etwas andere  Kombi, kannst ja mal ansehen, aber ich denke vorn wird es passen, hinter jedoch wird es sehr knapp, die Flaps für die Laufflächenabdeckung hinten wie bei mir wirst du vermutlich auch brauchen, außer deine Kotflügel - / Schürzenform verläuft etwas anders wie beim M135i , könnte man mal vergleichen. Was steht denn in Gutachten ?

Gruß  Peter
konaworld
f22 schürze sieht länger und breiter aus
KW-Muffel
Hi , aussehen zählt nicht, messen musst du es, was du ja anhand der normalen Bereifung machen kannst, du brauchst nur die Jetzigen Daten der Felge und Reifen hochrechnen auf die Neuen und schon siehst ob es passt oder nicht und nochmal zur Erinnerung schaue in das Gutachten, den das ist ausschlaggebend bei der Abnahme .

Gruß  Peter
konaworld
Änderung Aussenkante pro Seite 2cm
Änderung Innenkante pro Seite 1,8cm
Daniel333
Hi fahre zurzeit Avus Mb 3 im Winter in 8,5x19 et 35 rundum. Die passen locker drauf und sind auch so eingetragen. Die Bbs sollten also locker mit 9x19 et44 passen