Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nickyo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.02.2018 um 14:55:21 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen!
Würde gerne mal wissen, was mein Wagen ca. Wert ist.
Habe mir einen E36 320i Coupe Cosmosschwarz gekauft Bj. 1995. Der Wagen hat 99tkm Nachweisbar und ist Scheckheftgepflegt bis 50tkm. ab da sind alle TÜV berichte vorhanden bis dato. Er hat Kimaautomatik, schwarze Stoffsitze (Sport) ansonsten nicht sehr viel Ausstattung.
Der Wagen ist zu 100% rostfrei und dem Lack bzw optischen Zustand würde ich eine 2+ geben.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.02.2018 um 14:55:21
stefanh
Rund 2.500,00 € bis 3.000,00 € mit Glück, da Coupe, wenig KM, gepflegt, rostfrei, aber letztendlich nichts sooooooo besonderes.
BMWBT52
welche ausstatungsmerkmale, unfallfrei, wievielter hand, .....