Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StevieSmc
Hauptthema:
Hallo,
Im Stand läuft der Motor ruhig.
Nur beim schnellen Gas geben stotterte er.
Ich habe den LMM getauscht und beide NWS und dazu das erste Mal Delphi benutzt und ich glaube das ich mit Delphi nicht die Adaptionswerte gelöscht habe..
Nur wenn ich langsam Gas gebe ist alles gut beim schnellen Gas geben stottert der Motor..Rodeo..
In Delphi Stand auf Werkseinstellung setzten..habe ich getan..

Im Stand läuft der Motor ruhig und springt gut an. Keine Fehler im Speicher.

Ist der LLM Mist oder habe ich irgendetwas verstellt.

318i Automatik N42 B20 BJ 02

Vielen Dank im vorraus


Gruss Stephan

Bearbeitet von: StevieSmc am 14.02.2018 um 23:35:12
e46_txi
Klingt nach Valvetronikproblem. Zieh mal den Stecker neben dem Öleinfülldeckel (unter der Abdeckung), und schau ob er dann wieder rund läuft.
StevieSmc
Danke für die Antwort..Das war der LMM ..der taugt nichts..

Gruss Stephan
e46_txi
Hoffe es bleibt dabei!
Adii198
Wie hast du das herausgefunden?

War die im Fehlspeicher hinterlegt?