Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Friese0709
Hauptthema:
Hallo zusammen,
es wurde bereits schon viel über die Aktivlenkung gesprochen, jedoch habe ich ein etwas anderes Anliegen.
Meine Aktivlenkung (AL) zeigt keine Ausfälle o.ä. an.. lediglich während eines langsamen Abbiegevorganges (z.B. Abbiegen in die Hofeinfahrt, oder in eine Seitenstraße) höre ich jedesmal ein schleifendes, surrendes Geräusch. Beim lenken im Stillstand ist alles okay.. also nur während das Fahrzeug sich bewegt und ich lenke höre ich dieses, recht deutliche Geräusch. BMW sagt es sei normal??? Es sind „Strömungsgeräusche“???was soll das denn sein???
Habt Ihr vielleicht eine Ahnung? Mein 6er läuft nur auf Saison und hat aktuell 135000km auf dem Tacho.
645ci
Bj 10/2004
1.Hand
jährliche Fahrleistungen in den letzten Jahren nur noch 3000/5000km
Besten Dank im Voraus!!
Grüße
der Friese
Friese0709
Keiner eine Idee??
Allen BMW-Fahrern ein tolles Wochenende.
Grüße
Der Friese