Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AlexE39523i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 02.02.2018 um 16:10:39 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Guten Tag,

Ich bin neu in dem Forum und das Fahrzeug hab ich jetzt seit fast 2 Monaten. Ich heiße Alex bin 25 und komme aus der Umgebung Köln, Düsseldorf.

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir einen BMW E39 523i gekauft für 1500 bewusst mit ein paar Problemen die ich selber beheben kann bis auf welches das mir leider dummerweise erst später aufgefallen ist und zwar geht die Airbagleuchte nicht mal an, nicht mal im Geheimmenü.

Fehlerspeicher ergab Spannungsversorgung, was durch das abklemmen der Batterie bestimmt kam. Airbag Fahrerseite und Gurtstraffer Fahrerseite... Ich habe viel in den etlichen Foren gesucht und gelesen. Aber hilft mir nicht, Da ich von Airbag und Elektrik keine Ahnung hab. Ich habe jetzt mal geguckt und Kabel sind keine lose und die Stecker muss ich noch prüfen. Allerdings habe ich gemerkt das vorne Links mal einen Stoß hatte und wirklich leicht eingedrückt ist aber nicht so das ich sagen würde der Airbag und Gurtstraffer haben ausgelöst. Ich würde dies aber auch gerne überprüfen, nur die Frage ist wie. Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe die Ihr mir gebt.

Mit freundlichen Grüßen Alex

Bearbeitet von: LatteBMW am 02.02.2018 um 16:10:39