Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TigraDirk
Hauptthema:
Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe von euch!

Zum Auto BMW 523I E60 Bj 13.06.2007 6 Zylinder.

Ich habe aus Spaß mal den Fehlerspeicher ausgelesen MKL Motorkontrolleuchte war nicht an nur mal aus Spaß ausgelesen.

Folgende Fehler wurden gefunden:

DME/DDE:
0X2B07 Stickoxidsensor, elektrisch Fehler momentan vorhanden, OBD-entprellt

DME/DDE:
0X2B06 Stickoxidsensor, Lambda linear, Fehler momentan vorhanden, OBD-entprellt

DME/DDE:
0X2AFB Stickoxidsensor, Lambda binär, Fehler momentan vorhanden, OBD-entprellt

DME/DDE:
0X2FAB Aktives Motorlager, elektrisch, Fehler momentan nicht vorhanden

DME/DDE:
0X2EF8 Kennfeldthermostat, Ansteuerung, Fehler momentan vorhanden

KLIMA:
AUC-Sensor, Fehler momentan vorhanden bereits gespeichert

MOSTGW:
Zentrale Registry stimmt nicht mit der Sollkonfiguration Überein (Error_Registry_New).,
Fehler momentan nicht vorhanden, aber bereits gespeichert

Auf Zylinder 4 habe ich die Zündspuhle gegen eine neue von Bosch getauscht. Fehlerspeicher gelöscht nach einer Fahrt waren alle Fehler wieder da.

Habe auch die Batterie für 2 Stunden abgeklemmt.

Ich weiss nicht was ich nun als erstes neu machen soll was am sinnvolleren wäre.

Ich danke euch allen für eine gute und detaillierte Antworten.

Gruß
Dirk.