Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mateplace
Hauptthema:
Hallo ihr lieben,
leider ist bei meinem 118i Bj. 04/2014 F21 die hintere Stoßstange durch einen Parkrämpler beschädigt worden. Das ist jetzt nicht so tragisch, da ich ohnehin vor hatte auf die M umzubauen.

Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, direkt auf ein Carbon Body Kit umzubauen. Der M Heckstoßdämpfer incl. Lackieren liegt auch bei so 1.500€.

Jetzt finde ich leider nur Heckfinnen und Diffusoren, jedoch keine komplettes Hecks mit Duplex Aussparungen.

Habt Ihr ein paar Quellen für passgenaue Body Kits? Ein teilegutachten ist wünschenswert jedoch kann ich die per Einzelabnahme eintragen lassen.

Vielen Dank!
christian8510
Mateplace
Vielen Dank!