Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WeiliE90
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde
wegen meines Problems hab ich mich heute hier im Forum angemeldet und hoffe auf eure Tips.
Das Problem mit der Heizung, die nur noch auf der Fahrerseite und erst nach einigen KM warm wird ist hier nicht ganz neu. Ich hab das seit letztem Winter und wollte das jestzt endlich mal machen lassen. Mein Freundlicher hat mir dazu folgendes erzählt. Die Fehlerdiagnose hat ergeben, dass ein Stellmotor Ursache des Problems ist. Jetzt hat mein 320i E 90 Bj. 2005 sechs Stellmotoren für die Heizung und es würde teuer herauszufinden, welcher genau defekt ist. Alle auszutauschen würde auch zu teuer, also am besten alles lassen, wie es ist und am besten ein neues Auto kaufen, Auch der Stellmotor der Vanos täte schon die ersten Fehlermeldungen erzeugen (das hat er wörtlich so gesagt)
Soll ich damit zufrieden sein?
Ich freue mich auf eure Antworten