Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36user
Hauptthema:
Möchte mir einen E46 Touring kaufen..
Wie lange ist die Ladefläche beim Touring mit umgeklappten Rücksitzen?
Ist die Ladefläche gerade?
KW-Muffel
Hi , schaue ihn dir einfach an !

 
mb100
 

Hi , schaue ihn dir einfach an !

 
(Zitat von: KW-Muffel)


 
Ich glaub, durch "einfach anschauen" wird er die Länge der Ladefläche nicht ermitteln können. Da wär schon ein Zollstock o.ä. nötig / sinnvoll. ;-)

Mein Service für den Samstag: der Verweis auf die Suchfunktion - und als ich diese bemühte hab ich hier gefunden, was folgt: 


[...]

kofferaum (rücklehnen hochgeklappt)

minimale breite 89cm
maximale tiefe unterkannte 92cm
maximale tiefe oberkannte 76cm

kofferraum + rücklehnen runtergeklappt + beifahrersitz maximal steil und vorne (sitzen kaum möglich)

minimale breite 89cm
maximale tiefe 190cm

kofferraum + rücklehnen runtergeklappt + beifahrersitz maximal nach hinten gelehnt, kopfstütze entfernt (er liegt dennoch auf dem rücksitz auf, dementsprechend geht die maximale tiefe bis zur scheibe hoch (ladungssicherung fraglich)

minimale breite 89cm
maximale tiefe 270cm


(alle abmessungen haben leichte toleranz)
(Zitat von: kroko)


adagio69
Cool!
Jetz weiß ich endlich die Masse meines bereits 16 Jahre in meinem Besitz befindlichen E46 Touring, bin begeister ggg