Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xscout77
Hauptthema:
Hallo,

Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat.

Aktuell habe ich einen E46 6-Zylinder mit dem Sport ESD von BMW, weiss aber auch, dass ich den Sound beim 1er nicht haben werde.

Ich hätte mir ja wieder einen ESD von BMW gekauft, aber aktuell gibt es den Sport ESD ja leider nur für einen 125i und aufwärts.

Hat hier jemand einen 120i LCI mit einem Sport ESD und wenn ja, wie zufrieden seid Ihr mit dem Sound?
Vllt. sogar in München und Umgebung, bei dem ich mal probehören könnte.

Ach ja, ich suche keine Brülltüte.

VG

Christian