Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ferdis
Hauptthema:
Hallo leute hab ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre ein BMW e39 530d Schalter Bj 2003 der hat mittlerweile 320.000 auf der Uhr. Bis letzter Woche ist er wie ein Uhrwerk gelaufen. Dann war die Hd Pumpe undicht. Hab dann eine Generalüberholten von Boschdienst mit Protokoll und 24 Monate Garantie geholt. Haben sie dann mit Freunde eingebaut bzw. Ausgetauscht bin an dem Abend noch 1 std rumgefahren alles war io. Auto abgestellt am nächsten Tag fing es dann an. Das Auto fing an zu Ruckeln beim fahren. Wenn man gemühtlich fahren will Ruckelt er,sobald mann mehr Gas gibt also so Gaspedal bis zu hälfte hört es auf,und bei Vollgas auch kein Ruckeln. Leistung hat er ganz normal also kein Leistungsverlust. Haben heute alle unter Druck Schläuche neu gemacht. Keine Besserung. Haben dann die Ansaugbrücke nochmal runtergemacht und alles nochmal kontrolliert alles ist so wie es sein soll. Hat vielleicht einer von euch so ein fehler gehabt. Es wäre schön wenn ihr mir vielleicht helfen könntet. Wäre dankbar für jeden Hinweis. Noch was Turbolader ist vor 20.000 km neu gemacht worden.