Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toby36
Hauptthema:
Hallo liebe Mitgeknechteten,

ich habe mir vor kurzem die Protron X7 Ringe eingebaut und würde statt Kabel und Dichtmasse gerne etwas "unauffälligeres" machen.

Folgendes habe ich mir dazu gedacht und vielleicht hat sich damit ja schonmal jemand beschäftigt, leider habe ich in der Suche nichts dergleichen gefunden, und kann mir weiterhelfen.

Ich habe also diesen Lampenträger:


und würde gerne an die Kabel der Ringe Pins anlöten um diese dann in die Fassung der Birne zu stecken:


um das Ganze dann in etwa so aussehen zu lassen:


Nun die Fragen:
Ist dies ohne weiteres möglich ohne das etwas zerschießt?
Hatte jemand so ein Teil schonmal aufgemacht?
Vielleicht einfach das Innere rausbohren und die Kabel durch die Steckerpins ziehen?
Alternative Lösung?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für Ratschläge und Hate ;P

Euer,
Sir Toby
 

Bearbeitet von: angry81 am 22.11.2017 um 16:56:38

Bearbeitet von: Toby36 am 23.11.2017 um 00:52:21
angry81
Ich habe deine Bilder entfernt. Irgendwas ist da schief gelaufen bei deiner Eingabe. Bitte lade die Bilder erneut hoch und füge sie dann ein. Bitte achte darauf, dass die Bilderlink, den Du einfügst, auf .jpg endet.