Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peet_b
Hauptthema:
Guten Morgen Gemeinde, danke für die Aufnahme.

Zu meinem E46: 318i (M43TU) Limo Bj 98 Automatik

Zu meinem Problem: er springt von einem Tag auf den anderen nicht mehr an. Abends lief er noch, doch am nächsten Morgen nicht mehr. Anlasser dreht aber er bekommt kein zündfunke bzw das steuergerät gibt keine Ansteuerung für das zünden raus.
Ausgelesen habe ich ihn aber was da kommt sind folgefehler des nicht gelungenen Startversuchs.

-alle Sicherungen sind i.O
-Benzin kommt vorn an
-Einspritzdüsen sind ok und werden auch angesteuert.
-KWS getauscht
-LMM mal abgezogen beim Start
-EWS ausgelesen und Startwert neu an DME übertragen

Ich hab langsam keine Idee mehr, habt ihr noch Ideen?

Gruß
Peet