Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yeterartik57
Hauptthema:
Hallo habe ein F32 435xi 07/2014 .
Meine Frage ist gibt es irgendwelche Apps für das iPhone , das mir ermöglicht screen mirroring durchzuführen ? Würde gerne vom Handy Videos/Bilder abspielen lassen auf meinem Navi Professional.

Bitte um Hilfe :(

Bearbeitet von: Yeterartik57 am 25.10.2017 um 19:22:07
Yeterartik57
Niemand eine Lösung ???
Mac2Castle
Da sehen ich im F33 als Vergleich keine Chance. Ich kann gerade mal Musik vom iPhone streamen und telefonieren.
myXero
im 2014er F nicht möglich, dafür würdest du ein NBT EVO ID5/6 benötigten um MIRACAST zu nutzen. Dieses wurde erst ab Q2/2017 verbaut. 
Yeterartik57
Schade also gibt es gar keine andere Lösung bzw alternative ?