Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
abicim
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Pfeifen beim beschleunigen (siehe Video). Sobald ich einsteige und losfahre kommt dieses Geräusch, dann ist es mal weg aber sporadisch kommt es wieder vor. Woher kann das kommen?
Wäre für jedehilfe Dankbar.

www.youtu.be/t07es7128RM
Info: zwischen 4. und 6 Sekunde ist das Pfeifen eindeutig zu hören.

Gruß Orhan
abicim
hatte das Fahrzeug nun beim Freundlichen die haben geschaut und meinten das es vermutlich eine Dichtung im Abgassystem ist. Hat jemand eine Idee welche Dichtung es hier sein könnte.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen. Danke.