Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
turan61tr
Hauptthema:
Hallo Community,

ich habe einen 320d M47N mit serienmäßig 150PS. Da ich mit einem Upgradelader und diversen Umbauten eine Leistung über 200 PS fahre ist jetzt zum 3. Mal ein Injektör geplatzt.

Nun meine Frage, kann ich die Einspritzdüsen vom 330d oder höher einbauen? Zum Beispiel vom 325d e90 etc?

Bitte um Hilfe... Und nein, ich kaufe mir keinen 330d 😅

Danke im Voraus.