Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_1_e81
Hauptthema:
Hi!
Ich bin auf der Suche nach Angel Eyes Nachrüstsätzen für einen 1er 2011 Facelift E81. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden bzw. nicht sicher welche da passen?
Danke im Voraus für Vorschläge
MfG
 
speedyjon
Ich gehe mal davon aus, dass du in die Halogen Scheinwerfer Angle eyes einsetzen willst?
Dafür gibt es ccfl angle eyes sätze, aber mit den halogen Spielgel finde ich schaut das optisch komisch aus, die alternativen dazu wären auf original Xenon Scheinwerfer Umzubauen, oder Halogen Scheinwerfer aus dem Zubehör markt mit angle eyes und Linse, wie Z.B. die Sonar ccfl angle eyes Scheinwerfer