Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eisbaer500
Hauptthema:
Hallo zusammen,
530i Bj 2005 ca. 165000km

Ich musste mal wieder zur HU & ASU leider bin ich bei der ASU durchgefallen.
Im Fehlerspeicher wurde der Nockenwellensensor Auslass angezeigt.

Ich habe den Sensor erneuert und mit INPA den Fehlerspeicher gelöscht aber leider ohne Erfolg.

Ich habe gelesen wenn der Sensor defekt ist läuft der Motor unruhig oder der Motor geht oft aus.

Aber all diese Symptome habe ich nicht im Gegenteil der Motor läuft wie immer.

Kann mir jemand einen tip geben?

Danke schon mal
aletv01
Moin!
Vielleicht liege ich auch falsch aber evtl. könnte auch der Kurbelwellensensor defekt sein, sodass der nockenwellensenor ein falsches signal bekommt?!
Würde mal Kurbelwellensensor checken und kabel anschsauen.
Stecker abziehen und wieder drauf stecken.
Hilft auch manchmal.
Gruß Alex