Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dimi55
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.09.2017 um 15:30:36 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey Community,
Ich weiß das es dieses Thema schon zigtausend mal gegeben hat. Habe auch sehr viel gefunden und weiß auch mittlerweile ziemlich viel.

Ich habe einen 318i coupe in einem top zustand nur will der motor nichtmehr.
Mein Nachbar hat ziemlich günstig eine 320 Limo die komplett verbeult und verrostet ist aber mit sauber laufendem motor ab zu geben.

Im Prinzip kann ich ja so gut wie alles nötige übernehmen, nun ist aber meine frage was würde das denn beim TÜV kosten? Also das ganze eintragen.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.09.2017 um 15:30:36
cxm
Hi,

das wird eine Einzelabnahme, einen festen Preis nach Gebührenordnung gibt's da nicht.
Wenn Du einen willigen Prüfer findest 150 - 250€.
Tipp: fahr vor Umbaubeginn zum TÜV, um den Willigen zu finden...

Ciao - Carsten
Dimi55
Okay danke für die antwort, wollte wissen in welchem bereich ich mich da befinde. Werde mal zum TÜV die tage.