Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AKu
Hauptthema:
Hallo Zusammen.
Bei einem meiner etas sind die Einpritzventile nach längerer Standzeit verklebt. Hat ggf. Jemand Tipps, wie ich selbige wieder zum Leben erwecken kann?
Danke vorab.

Bearbeitet von: AKu am 26.08.2017 um 10:39:24
Thomas320
Ich würde die mal ne Zeitlang in Bremsenreiniger einlegen und dann mal im Bremsenreiniger mit 12V antakten. Aufpassen, dass du keine Funken direkt über dem Bremsenreiniger ernzeugst.

Oder Schlauch über die "Einlasseite" des ESV schieben, dann mit Bremsenreiniger den Schlauch befüllen und dann mit ner größeren Spritze etwas Druck erzeugen und dann mit 12V antakten. Ein Versuch ist es wert.

Ne ASB für nen Eta hab ich noch liegen, da sind glaub ich noch ESV drin, wenn Du nicht weiterkommst kann Du mich ja anschreiben.