Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wuusel
Hauptthema:
Hallo zusammen,
E39 520i 1999 150 ps 232tkm 5gang Schalter.

Guten Abend zusammen, ich habe bei meinem schönem bmw ein seltsamen Geräusch... es kommt immer und nur im schubbetrieb, sobald ich die Kupplung trete oder Gas gebe ist es weg. Der Wagen hört sich dann an wie ein Schopper, eine Mischung aus klackern und blubbern.
Man hört es auch nur wenn das Fenster unten ist und ich an einer Wand etc vorbei fahre.( leider weiss ich nicht wie ich davon eine Aufnahme machen könnte)

Nächste Woche hat der Wagen einen Besuch in der Werkstatt. Die Dichtungen hinter den kats werden neu gemacht. Kann das besagte Geräusch auch daher kommen ? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen ... wäre dankbar über jeden Tipp

MfG