Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fotonator
Hauptthema:
Hallo BMW Fans,
ich habe wohl einmal den Kofferraum zu fest zugeschlagen,seitdem schließt er nicht mehr.Wenn ich mit der Fernbedienung den Kofferraum betätige und mit dem Ohr ans Schloß gehe höre ich nur ein Klacken.
Hatte das schon jemand?Bin für jeden Tipp dankbar,hab ja die Hoffnung ich bekomme das selber hin.


Gruß aus dem Saarland

Andreas