Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaFunkShun
Hauptthema:
Hoi, 

Da in der Schweiz ja Pflicht für Tagfahrlicht besteht und ich meine Xenon-Brenner nicht unnötig verschleissen wollte und auch gerne Tippblinker wollte, habe ich mir ein Lichtmodul aus dem Facelift besorgt.
Eingebaut, umkodiert... soweit alles super. 
AABER... Da das FL Lichtmodul ja für die LED-Rückleuchten gedacht ist, welche ich ja nicht habe, leuchten nun (wenn ich mich richtig erinnere), die inneren Rückleuchten nur sehr schwach.
Hat jemand schonmal ein FL Modul mit VFL Rückleuchten betrieben und hat eine schlaue Idee, wie ich das wieder in Ordnung bekomme?
Kann ich einfach FL Rückleuchten einbauen? Passen die in ein 2000er 323i Coupé? 
Mr gefällt die LED Optik der originalen LED Leuchten so gar nicht. Kann ich CELIS Leuchten für FL aus dem Zubehör verwenden?

Fragen über Fragen, aber wenn jemand eine Idee hat, dann doch wohl hier.

Gruss aus der CH