Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackBeast187
Hauptthema:
Moin Moin,

ich hatte mir vor längerer Zeit nen Codierkabel + die Software ausm Netz bestellt, mittlerweile habe ich die CD verbummelt. Habe mir die BMW Standarttools nun runtergeladen nur NCS funktioniert mal gar nicht, das Programm ist komplett nackt.. Kann mir jemand helfen wo ich das vernünftige Programm downloaden kann? Ist wirklich wichtig

lg